Donnerstag, 28. Juli 2016
Meine Probleme 2.4
Eigentlich ist das kein Problem: im Gegenteil.
Ich habe heute, als ich mit meinen Eltern Eis essen war, ein lesbisches Pärchen gesehen. Die beiden waren so süß zusammen - mir ist regelrecht das Herz aufgegangen *-*

Das war wieder einer dieser Momente, in denen ich gemerkt habe - Ja, Tiara. Du bist anders. Du liebst Mädchen. Und es ist okay. Alles ist gut und irgendwann wirst du vielleicht auch so glücklich mit jemandem sein, wie die beiden es sind.

Es war einfach so ein toller Moment und ich könnte noch die ganze Zeit so kitschiges Zeug labern, aber ich glaube, ihr habt verstanden was ich sagen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Juli 2016
Meine Probleme 2.3
Nori kommt in einer halben Stunde zu mir nach Hause. Mittlerweile dachte ich eigentlich, dass ich nicht mehr in sie verliebt bin, aber ich bin seit Tagen aufgeregt. Ich habe meine Zimmer zweimal aufgeräumt, obwohl ich das bei anderen Freunden nichtmal einmal mache. Wir sind allerdings nur zwei Stunden alleine (mit meinem Papa und meinem Bruder), dann treffen wir uns mit einer anderen Freundin von uns. Wir wollten Tessa zwar nicht dabei haben, aber ich wusste nicht, wie ich nein sagen sollte (darin bin ich nämlich total schlecht).

Mittlerweile ist es nur noch eine viertel Stunde, bis sie kommt und ich beruhige mich langsam, aber ich glaube, ihr habt verstanden, was ich sagen will.


***

Tessa dabei zu haben war doch nicht so schlimm. Es war ein sehr schöner Tag, Nori und ich haben einen Film geschaut, dann haben wir uns mit Tessa getroffen und sind zur Brücke gelaufen, wo Nori Tessa und mir "leicht sexuelle" Wattpad-Geschichten vorgelesen hat. Das ist so eine kleine Macke von uns.
Anschließend haben wir bei Tessa Eis gegessen und dann mussten wir uns schon wieder verabschieden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Juni 2016
Meine Probleme #2.2
Das Kribbeln im Bauch ist nicht mehr so stark. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch verliebt bin. Doch ich fühle mich immernoch zu Nori hingezogen, sehr stark sogar. Und ich weiß auch, dass es kein freundschaftliches Gefühl mehr ist. Ich habe ein paar Bilder von Nori von meinem Handy gelöscht, weil ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.
Vielleicht versucht mein Verstand mich darauf vorzubereiten, dass ich in naher Zukunft nur noch freundschaftliche Gefühle für sie haben werde.
Damit habe ich nicht das geringste Problem. Es wäre schön, nicht in eine so enge Freundin von mir verliebt zu sein, gerade weil ich weiß, dass sie auf Jungen steht. Vielleicht habe ich auch Angst.
Angst davor, unsere Freundschaft kaputt zu machen.

... doch ich glaube, ihr habt verstanden, was ich sagen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Mai 2016
Mein Problem #2.1
Ich speichere seit einer Weile Noris Selfies und Videos ab. Ich fühle mich dabei zwar ein bisschen wie ein Stalker, aber es ist nichts krankhaftes. Ich freue mich einfach, wenn ich meine Galerie durchschaue und ihre Bilder sehe. Dann muss ich immer lächeln, weil sie so hübsch ist.

Wir wollen uns demnächst treffen, um einen Film zu sehen. Ich freue mich riesig darauf.

Jeden Abend, bevor ich einschlafe, stelle ich mir vor, wie wir den Film zusammen sehen oder wie es wäre, wenn wir uns küssen würden oder ich ihr sagen würde wie ich fühle oder ...

Meistens schlafe ich dann ein, doch ich glaube, ihr habt verstanden, was ich sagen will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. April 2016
Meine Probleme #2
Da wäre dann noch das, was den meisten Mädchen in meinem Alter passiert: Ich bin verliebt. Aber so richtig.
Das Problem ist etwas, dass den meisten anderen Mädchen leider nicht passiert.
Ich hab mich nämlich nicht in einen Jungen verknallt.

Nori ist total lieb. Sie interessiert sich für ähnliche Musik, die gleichen Filme und die gleichen Serien wie ich.
Sie geht in meine Parallelklasse, doch richtig kennengelernt habe ich sie erst über eine gemeinsame Freundin.
Sie ist eine Person, der es nichts ausmacht in einer Umarmung da zu stehen oder mich als ihr Kissen zu benutzen, wenn wir auf der Klassenfahrt auf ihrem Bett saßen und lasen.
Das liebe ich an ihr. Nori ist herzlich, wenn man sie näher kennengelernt hat, doch verschwindet manchmal ab und zu in ihrer eigenen Welt, so, als könnte sie in der nächsten Sekunde schon woanders sein.
Wir lieben es beide, Geschichten zu schreiben oder zu zeichnen, etwas, was uns ein Stück weit verbindet.

Ich könnte noch stundenlang über sie reden,
doch ich glaube, ihr habt verstanden, was ich sagen will.
--> https://ichbinnichtkindisch.blogger.de/topics/Meine+Probleme+%232/

... link (0 Kommentare)   ... comment